Thema: Michel Redaktion antwortet nicht auf Mails und Briefe - was tun ?
mausbach1 Am: 26.11.2014 10:27:26 Gelesen: 7462# 11@  
MICHEL antwortet nicht

In allen Katalogen findet man das Insert

"Alle Zuschriften, auch E-Mails, Fax etc., werden aufmerksam gelesen, aber nicht immer beantwortet. Anfragen, die ausschließlich im eigenen Interesse gestellt werden, beantworten wir in der Regel nur dann, wenn Rückporto (Ausland Antwortschein) beiliegt."

Wenn dieses Gebaren kundenfreundlich sein soll, dann "Gute Nacht Mattes", wie man im Rheinland sagt. Ansonsten kann man drmoeller_neuss nur beipflichten.

Mein Erlebnis mit einem führenden Vertreter der Redaktion bezüglich zur Verfügungstellung von Material zwecks Abbildung (Ablösung von s/w auf farbig) möchte ich hier nicht schildern, weil viel zu langatmig.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7345
https://www.philaseiten.de/beitrag/95906