Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bosnien-Herzegowina Mi. Nr. I bis XIII
Meinhard Am: 04.04.2017 20:04:47 Gelesen: 4593# 1 @  
Hallo,

weil ich gerade bei diesem Gebiet bin. Wer hat recht "Kz oder Lz".

Schön wäre es, wenn der Prüfer den "Druck" und auch die "Zähnung" am Attest anführen würde, oder ist zu wenig Platz?

MfG, Meinhard





 
Meinhard Am: 07.04.2017 17:08:24 Gelesen: 4526# 2 @  
Hallo Zusammen,

haben wir keine Zähnungs-Spezialisten im Forum? Oder werden die Original-Biler dieser Ausgabe benötigt?

LG, Meinhard
 
wuerttemberger Am: 07.04.2017 17:37:03 Gelesen: 4520# 3 @  
Die Marken auf Deinem Attest haben eindeutig keine Linienzähnung. Welche Literaturangaben nun stimmen kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

wuerttemberger
 
Gerhard Am: 07.04.2017 18:03:53 Gelesen: 4511# 4 @  
@ Meinhard [#1]

eindeutig keine Linienzähnung

Das sehe ich genauso bis auf die 1-Kronenmarke ganz oben.

MphG

Gerhard
 
cycling-fool Am: 23.10.2018 17:46:13 Gelesen: 3655# 5 @  
War mir nicht aufgefallen, aber auch bei meinen Marken sind alle heller - Werte in Kastenzähnung, nur die 1 Kr hat L 12 1/2 ebenso bei den Aufdrucken mit Aufdruck in italienischer Währung.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.