Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ungültige Frankaturen - nicht beanstandet
phildor Am: 13.05.2017 10:24:45 Gelesen: 1377# 1 @  
Meine Berufserfahrung von 40 Jahren möchte ich weitergeben.

Dieses Thema kann man sich ansehen unter:

http://www.briefmarkenwelt-dortmund.de/tx2.htm
 
Cantus Am: 13.05.2017 13:09:30 Gelesen: 1333# 2 @  
@ phildor [#1]

Hallo,

eine hübsche Darstellung und nette Beschreibung, nur leider sind die Stempel viel zu klein abgebildet, sodass man deine Beschreibungen nicht so recht nachvollziehen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
phildor Am: 14.05.2017 16:22:06 Gelesen: 1269# 3 @  
Eine Frage der Bildschirmgrösse, hier bei 33x20 cm ist alles deutlich zu erkennen.

Es grüsst
Wolfgang
 
achim11-76 Am: 14.05.2017 20:48:31 Gelesen: 1237# 4 @  
Das ist eine richtig tolle Seite. Was ich interessant fand, war die Hitler-Karte, die im Juli gestempelt wurde ohne Schwärzung etc. Und die Hindenburg - Antwortkarte war auch ein Hingucker. Gilt bei so Sachen, dass die Karte noch gültig ist, wenn der Frageteil innerhalb der regulären Gültigkeitsdauer ins Ausland geschickt wurde? Sorry falls die Frage jetzt dööflich klingt, aber Postkarten sind nicht mein Gebiet. :)

Es gibt doch bestimmt noch mehr, was gezeigt werden kann. Es war ja lange Zeit (als es die D-Mark noch gab) möglich, 60er Jahre Marken zwischenzukleben oder in den 90ern Berlin - Marken, was auch meistens unbeanstandet durchlief. Ein Bekannter hat mal einen Brief in den 90ern auf die Reise nach ÜSA geschickt mit DDR-Fünfjahresplan-Marken. Der kam auch ohne Nachporto und unbeanstandet an.
 
Ron Alexander Am: 16.05.2017 12:04:44 Gelesen: 1144# 5 @  
Sehr schöne Seite, gefällt mir gut, ich fände es toll, wenn es zentriert wäre, klebt etwas links am Rand aber wirklich interessant. Toll wäre es auch, wenn man die Bilder anklicken könnte und sie größer angezeigt werden.

Grüße,
Ron
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.