Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Exponate gesucht zu "Schulfach Französisch und Englisch"
chemiekusss Am: 14.05.2017 18:23:24 Gelesen: 656# 1 @  
Vom 09. bis zum 30. September 2017 führt unser Verein, der Verein für Briefmarkenkunde Frankfurt a.M.-Rödelheim, eine Ausstellung unter dem Titel "Schule und Schulfächer" in der örtlichen Stadtteilbibliothek durch. Wir möchten jedes Schulfach durch ein Exponat darstellen (ca. 12-36 Blatt). Bei vielen Fächern wurden wir fündig. Bislang schwierig gestaltet sich die Suche nach der Darstellung von Sprachen als Schulfach. Uns fehlen bislang Exponate, die sich mit dem Thema "Englisch" oder "Französisch" beschäftigen.

Vielleicht kennt ja einer der Forumsmitglieder solch ein Exponat oder hat gar selber eines. Dann antwortet bitte.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.