Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wann erscheint die Zeitschrift philatelie ?
strolchberlin Am: 06.06.2017 17:35:54 Gelesen: 4101# 1 @  
Wann bekommt Ihr immer die Ausgabe zugeschickt?

Klaus
 
stampmix Am: 06.06.2017 19:50:25 Gelesen: 4015# 2 @  
@ strolchberlin [#1]

Ich bekomme sie sehr zuverlässig anfangs jeden Monats, das Juni Exemplar letzte Woche.

besten Gruß
stampmix
 
22028 Am: 06.06.2017 19:56:12 Gelesen: 4007# 3 @  
@ stampmix [#2]

Dito.
 
Cantus Am: 07.06.2017 02:50:09 Gelesen: 3895# 4 @  
@ 22028 [#3]

Bei mir ist das auch so.

Viele Grüße
Ingo
 
Maler Am: 07.06.2017 15:25:35 Gelesen: 3721# 5 @  
@ strolchberlin [#1]

Ich bekomme die aktuelle Ausgabe immer am letzten Freitag oder Sonnabend des Vormonats.

Günther

[5 Beiträge redaktionell verschoben aus dem Thema "Udo Angerstein / Philapress übernimmt Redaktion der philatelie"]
 
strolchberlin Am: 07.06.2017 19:22:18 Gelesen: 3630# 6 @  
Habe eine Email losgelassen an den Herausgeber und habe gefragt, ob sie bei mir nicht den Versender wechseln wollen.

Die Maiausgabe habe ich am 29.05. bekommen und das ist für mich inakzeptabel.

Daraufhin habe ich eine Email bekommen in der steht, dass das richtig ist und das sie den Zusteller wechseln werden bei mir.

Entweder war das schnell oder Zufall - heute kam die Juniausgabe.

Klaus
 
sammler-ralph Am: 07.06.2017 21:18:59 Gelesen: 3588# 7 @  
Der Versand durch Bauer hatte seinerzeit bei mir auch nicht geklappt, nach meiner Reklamation bei der BdPH-Geschäftsstelle erhalte ich die philatelie wieder per Post - klappt gut.

Gruß
Ralph
 
JohannesM Am: 07.06.2017 21:26:32 Gelesen: 3585# 8 @  
Auf meinem Label steht sowohl Bauer als auch Biberpost, aber sie kommt bisher pünktlich.

Beste Grüße
Eckhard
 
DL8AAM Am: 07.06.2017 23:08:50 Gelesen: 3541# 9 @  
@ JohannesM [#8]

Auf meinem Label steht sowohl Bauer als auch Biberpost

Nur zur Info: Die bundesweit aktive Privatpost "Bauer Postal Network (BPN)" hat früher über die örtlichen Zeitschriftenboten der Bauer Vertriebs KG (Bauer Media Group) zustellen lassen, übergibt aber seit einiger Zeit an den örtlich zuständigen Privatpostdienstleister. In Deinem Fall an die Biberpost, hier bei uns kommen z.B. sämtliche Sendungen (normale "BPN-Briefe, Mailings & Kataloge" und "Bauer Zeitschriften") über die CITIPOST. Ob Bauer aber irgendwo doch noch auf ein eigenes Zustellernetz zurückgreift, kann ich nicht sagen.

Gruß
Thomas
 
filunski Am: 07.06.2017 23:29:52 Gelesen: 3534# 10 @  
@ DL8AAM [#9]

"Ob Bauer aber irgendwo doch noch auf ein eigenes Zustellernetz zurückgreift, kann ich nicht sagen."

Hallo Thomas,

ja, das macht Bauer. Zumindest bei mir. Ich bekomme die philatelie (und noch eine Zeitschrift) durch einen privaten (Sonntags-) Zusteller immer entweder am letzten Sonntag des Vormonats oder am ersten Sonntag des laufenden Monats. Dieser Zusteller ist nicht für die in meinem Bereich zuständige Privatpost City Mail (Regensburg) tätig, die kommen nochmals extra.

Beste Grüße,
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.