Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Suche Zeitschrift "Magazin für Briefmarkensammler" seit 1863
Robson Am: 02.07.2017 20:49:24 Gelesen: 893# 1 @  
Für eine Analyse und Publikation zu einem - noch recht unbekannten Fälscher - benötige ich einzelne Exemplare oder zumindest qualitativ hochwertige Scans der Zeitschrift "Magazin für Briefmarken-Sammler". Diese gibt es seit dem 1. Mai 1863.

Wenn jemand hier helfen kann oder alternative Ansprechpartner nennen können, wäre ich sehr dankbar.

Mail ist hinterlegt.
 
Cantus Am: 02.07.2017 20:54:14 Gelesen: 889# 2 @  
@ Robson [#1]

Hallo,

versuche es doch einmal bei der Philatelistischen Bibliothek in Hamburg.

Viele Grüße
Ingo
 
22028 Am: 02.07.2017 20:59:21 Gelesen: 883# 3 @  
@ Robson [#1]

Auch Wolfgang Maassen hat eine sehr umfangreiche Bibliothek, musst nur wegen einem Besuchtstermin anfragen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.