Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neues SCADTA Handbuch von Bernd Wöhlbrandt
22028 Am: 03.07.2017 13:47:10 Gelesen: 2061# 1 @  
Bernd Wöhlbrandt, der Inhaber der bekannten http://www.scadta.de Internet Seite hat sein neues SCADTA Handbuch in mehreren Teilen vorgestellt. Im Endstadium soll es über 1000 Seite haben. Wollte hier die entsprechenden Beispielseiten im PDF Format hochladen, das geht aber nicht, wer Interesse hat kann sich bei mir melden, leite die Seiten (6 MB) dann weiter.

Mein Sammelgebiet der SCADTA beschränkt sich ja leider nur auf die Provisorischen Einschreibmarken und auch dazu gibt es eine Beispielseite.

Evtl. kann Richard sich ja mit Bernd Wöhlbrandt in Verbindung setzen und das Buch/Bücher über die Philaseiten direkt vermarkten.
 
Richard Am: 04.07.2017 09:37:32 Gelesen: 2003# 2 @  
@ 22028 [#1]

Evtl. kann Richard sich ja mit Bernd Wöhlbrandt in Verbindung setzen und das Buch/Bücher über die Philaseiten direkt vermarkten.

Auf Philabuch.de kann jedes Mitglied seine Bücher oder Kataloge selbst einstellen und vermarkten. Bitte dazu die Hilfe lesen. [1]

Wir legen Wert darauf, dass wir keine Bücher vermarkten und auch keinerlei Provisionen oder andere Vergütungen erhalten haben oder künftig erhalten möchten.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Tausch_Handel_4
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.