Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: China Shanghai: Marken echt oder falsch ?
matze333 Am: 25.07.2017 19:49:30 Gelesen: 1191# 1 @  
Briefmarke China, Shanghai

Hallo,

wer kann mir helfen?

Wer kann mir zu dieser Briefmarke etwas sagen (Preis) ?

Freue mich auf eure Antworten. Im voraus vielen Dank!


 
Schwämmchen² Am: 26.07.2017 02:10:27 Gelesen: 1156# 2 @  
Wert 0.- Euro - Fälschung.
 
ligneN Am: 26.07.2017 16:20:01 Gelesen: 1106# 3 @  
Schwämmchen hat recht.
 
Marcel Am: 26.07.2017 23:56:49 Gelesen: 1066# 4 @  
@ matze333 [#1]

Hallöle!

Deine Marke wurde ja als Fälschung entlarvt. Damit du aber einen Vergleich hast schaue dir die originale Marke an aus dem Post- und Philatelie Museum in Barcelona aus der Sammlung von Ramon Marull [1] und die anderen zahlreichen Fälschungen [2] !

schöne Grüße
Marcel

[1] http://ajuntament.barcelona.cat/gabinetpostal/fitxa-segell/museu_gabinet_postal/H579304/?lang=en
[2] http://stampforgeries.com/forged-stamps-of-shanghai-large-dragons/
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.