Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Postgeschichte Berlin: Mein Weihnachtsgeschenk an Euch
Sammelfreak Am: 22.12.2008 19:23:25 Gelesen: 2564# 1 @  
Nabend zusammen,

ich möchte gerne interessierten Sammlern des Bereichs Postgeschichte ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

Ich habe von meiner kleinen Ausarbeitung die Ausgabestempel von Berlin noch 30 Exemplare in Druckform (Schwarz / weiss). Leider nicht in Farbe aus Kostengründen. Wenn die Exemplare weg sind dann weg.

Ich bitte nur um einen Umkostenbeitrag für Porto+Umschlag von 1,60 € dies dient nur den Kosten und nicht zur Bereicherung. Näheres dazu dann per Mail.

Ich hoffe das Euch dieses kleine Geschenk gefällt.
Es wird nach E-mail Eingang Versand.

Anfragen bitte per Mail.

Ich wünsche alles ein schönes Fest.

martin

Counter : noch 27

[für e-Mail bitte den Namen anklicken]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.