Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Motive: Flugzeuge, Helikoper, Zeppeline: 10.000. Briefmarke
kawa Am: 25.12.2008 15:27:48 Gelesen: 9976# 1 @  
Hallo

Mein Ziel -im 2008- auf meiner Homepage die 10'000. Briefmarke abzubilden habe ich am 22.12. erreicht.

Für Motivsammler -Flugzeuge, Helikopter, Zeppeline und Hubschrauber- kann mein Online-Katalog eventuell hilfreich sein.

Frohe Festtage.
Gruss
kawa

[Link auf die Seite ist per Klick auf den Namen zu sehen]
 
budha60 Am: 25.12.2008 19:07:44 Gelesen: 9953# 2 @  
Sehr anschaulich.

Gruß Walter

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2009
 
klinhopf Am: 15.12.2016 21:30:53 Gelesen: 7448# 3 @  
@ kawa [#1]

Auch nach nun 8 Jahren immer noch sehr anschaulich.

Mit phil. Grüezi Ingo Pfennig aus Augsburg.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017.
 
Manne Am: 31.08.2020 10:21:31 Gelesen: 3874# 4 @  
Hallo,

vom FISA-Kongress 1975 in Luzern eine Luftschiff-Postkarte mit passenden Marken und Sonderstempel. Auf der Rückseite wird an den ersten Aufstieg des Luftschiffs Graf Zeppelin am 02.07.1900 erinnert. Die Karte lief per Einschreiben nach Schaffhausen.

Gruß
Manne




 
Baber Am: 31.08.2020 10:56:34 Gelesen: 3862# 5 @  
Im September 2014 gab es eine zentrale Veranstaltung des BDPh zum Tag der Briefmarke im Alten Rathaus in Lindau zur Präsentation der Briefmarke Lindauer Bote. Geplant war auch eine Fahrt mit dem Zeppelin NT von Friedrichshafen nach Bregenz.Das Wetter spielte aber nicht mit.

Den Sonderastempel von Friedrichshafen gab es zwar, aber geflogen sind die Belege nicht.



Gruß
Bernd
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.