Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kanada: Jahrbücher / Wertbestimmung / Verkaufsangebot
Pilatus Am: 25.07.2007 18:42:52 Gelesen: 5837# 1 @  
Ich habe die Kanada Jahrbücher 1991 bis 1994 und würde sie gerne an interessierte Sammler gegen Gebot verkaufen. Sie sind neuwertig, 50-55 Seitein stark, alle Marken des Jahres postfrisch unter Klarsichtfolie enthalten.

Hintergrundinformationen in englisch und französisch.

Vielleicht kann mir auch jemand den Katalogwert nach Michel mitteilen.
 
Richard Am: 26.07.2007 14:39:12 Gelesen: 5821# 2 @  
Hallo Pilatus,

ich möchte dir empfehlen, hier auf den Philaseiten die Jahrbücher auch in der Rubrik 'Verkaufsangebote' unter 'Kanada' einzugeben.

Dort wird eher gesucht als hier im Forum.

@ alle Kanada Sammler

Kann jemand den Katalogwert der Jahrbücher bestimmen ? Mein Nordamerika Katalog ist älter als die Jahrbücher.
 
AfriKiwi Am: 29.07.2007 07:03:36 Gelesen: 5799# 3 @  
@ Pilatus [#1]

Hallo Pilatus,

wenn alle Marken mit Blocks postfrisch vorhanden sind, Wert nach meinem Staney Gibbons Katalog 2001 = £ 172.63 (Nominal CAN $ 109.06)

Erich
 
chuck193 Am: 09.07.2010 04:22:36 Gelesen: 4815# 4 @  
@ AfriKiwi [#3]

Hi Erich,

ich hatte öfters mal welche hier in Canada bei unserem Post Office gekauft, die sie schon einige Jahre hatten, und wollten die los werden, dafür habe ich weniger bezahlt als das Porto der darin enthaltenen Briefmarken. Die Marken können immer noch benutzt werden, also ein bargain. Also Preise können billig sein.

Viele Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.