Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Plattenfehler DDR: 2. DDR-PLF-Treffen am 14.10.2017 in Berlin
tomato Am: 24.09.2017 21:36:35 Gelesen: 1752# 1 @  
Am 14.10.2017 um 15:00 Uhr- ca. 17:00 Uhr findet das 2. DDR-PLF-Herbsttreffen in Berlin statt.

Veranstaltungsort: Sozialwerk Berlin e. V., Humboldt-Str. 12, 14193 Berlin

Wahrscheinlich wird dann auch schon der neue DDR-Plattenfehlerkatalog 1949 - 1969 herausgekommen sein, den ich als eines der Themen mit Euch besprechen kann.

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer.

Damit ich disponieren kann, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist, bitte ich um vorherige Anmeldung an meine hinterlegte Email-Adresse.

Übrigens findet nicht weit davon auch die Berliner Briefmarken-Messe auf dem Messegelände statt.

Gruß Thomas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.