Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neue IG Abstimmung Oberschlesien
cihs Am: 06.01.2009 20:14:27 Gelesen: 6763# 1 @  
Hallo zusammen,

ich forsche beim Abstimmungsgebiet Oberschlesien und suche Mitstreiter die mit mir die Forschung, im Bereich Philatelie und Geschichte, voranbringen.

Ich stelle mir einen losen Zusammenschluß von OS-Sammlern vor, die alle ein Ziel verfolgen. Die neuen Erkenntnisse, Meldungen, Fragen und mehr werden in einem Rundbrief bekanntgegeben. Hierbei sind auch schreibende Mitarbeiter sehr willkommen.

Bei Interesse meldet Euch per PN oder direkt bei mir. Ich glaube, ich dürfte so manchem auf dem Gebiet bekannt sein ich sage nur BPP.
 
Robertomarken Am: 07.01.2009 13:39:58 Gelesen: 6728# 2 @  
@ cihs [#1]

Interessant und wie geheimnisvoll Deine Aussage: ich sage nur BPP

Wäre es schlimm hier Deinen Namen zu nennen ? Woworeit war so fair und hat sich geoutet, anscheinend ist das für einen BPP undenkbar!

Viele Grüsse an den geheimnissvollen BPP cihs den ich leider nicht kenne.

Robert
 
cihs Am: 07.01.2009 14:34:18 Gelesen: 6719# 3 @  
@ Robertomarken

An meiner Aussage ist nichts Geheimnisvolles. Wer sich bei dem Gebiet auskennt, weiß was cihs bedeutet und dieser Username ist in der Philatelie bekannt. Es gibt zwar keinen cihs BPP, aber einen GRUBER BPP. Der Prüfer für dieses Gebiet bin ich. Ich habe mit meiner Namensnennung überhaupt kein Problem.

Wer steckt nun hinter Roberto? Deinen Namen hätte ich auch gerne gewußt.
 
Robertomarken Am: 08.01.2009 11:13:54 Gelesen: 6684# 4 @  
@ cihs [#3]

Wer sich auskennt weiß, wer und was Robertomarken bedeutet und hinter diesem Usernamen steckt. Es gibt zwar keinen Robertomarken, aber den großartigen Künstler Lampe !

Robert
 
Richard Am: 08.01.2009 23:33:34 Gelesen: 6653# 5 @  
@ cihs [#3]
@ Robertomarken [#4]
@ alle anderen Mitglieder

Es wäre schön wenn ihr beide und alle anderen Mitglieder unter -> meine Philaseiten einige Angaben zur Person hinterlegen könntet. Dort können die Angaben zeilenweise freigegeben werden.

Einsicht haben nur die knapp 1000 Mitglieder der Philaseiten, während jeder Dritte genauso wie die lästigen Suchmaschinen die persönlichen Daten [u]nicht[/b] lesen bzw. auslesen können.

Als Beispiel könnt ihr auf meinen Namen einen anderen wie Concordia CA klicken, um zu sehen, was freigegeben werden kann, aber auch auf jeden anderen Namen.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.