Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Polen: Universität Breslau / Wroclawski gesucht
Silesia-Archiv Am: 22.02.2018 15:52:17 Gelesen: 2652# 1 @  
Liebe Sammlerfreunde,

ich suche für Dokumentationszwecke eine Briefmarke die die Universität Breslau bzw. Wroclawski zeigt.

Hat es jemals eine solche Briefmarke gegeben?

Es würde auch eine Briefmarke mit dem Wappen oder Siegel der Uni reichen. Wenn es keine gab, dann genügt auch eine mit dem Breslauer Rathaus.

Ich brauche nicht unbedingt die Briefmarke, eine gute PDF oder JPG Vorlage, die man für Dokumentationszwecke verwenden kann genügt mir.

Danke, weiterhin viel Sammelspaß,

Michael
 
Silesia-Archiv Am: 06.04.2018 10:07:09 Gelesen: 2502# 2 @  
Liebe Sammlerfreunde,

die Frage wurde inzwischen von einem Sammlerfreund ohne Internet erledigt. Inzwischen liegen mir Marken mit dem Breslauer Rathaus vor. Vermutlich gibt oder gab es nie eine mit der Abbildung oder dem Siegel der Universität Breslau.

Sollte noch wer was entdecken, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Manne Am: 06.04.2018 10:23:34 Gelesen: 2493# 3 @  
Hallo,

hier eine Ansicht von der Universität Breslau aus den 30-er Jahren.

Gruß
Manne


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.