Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Schweiz: Absenderfreistempel bestimmen
Mondorff Am: 25.03.2018 00:08:38 Gelesen: 2148# 1 @  
Sicherlich werden unsere Schweizer Freunde die Absenderfreistempel mit der Kennnummer 871 bestimmen können.



Die DIFFERDINGER-TRÄGER wurden in Differdange in Luxemburg gefertigt. Es waren die stärksten der Welt - auch heute noch.

Welche Firma hatte den Vertrieb in der Schweiz übernommen?

Von wann bis wann - und vielleicht auch noch heute?

Mit Dank für Eure Antwort

DiDi
 
Christoph 1 Am: 25.03.2018 00:19:19 Gelesen: 2146# 2 @  
@ Mondorff [#1]

Hallo Didi,

bin zwar kein Schweizer, aber noch wach. :-)

Und habe folgende Seite im Internet gefunden:

https://books.google.de/books/about/Julius_Schoch_Co_Z%C3%BCrich.html?id=q4ESMwEACAAJ&redir_esc=y

Vielleicht hilft Dir ja der Firmenname "Julius Schoch" aus Zürich weiter bei der Recherche.

Viele Grüße
Christoph
 
Mondorff Am: 25.03.2018 10:06:59 Gelesen: 2124# 3 @  
@ Christoph 1 [#2]

Besten Dank Christoph.

DiDi
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.