Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: DDR Dezentrierungen
Mmiguel Am: 03.05.2018 23:38:32 Gelesen: 2119# 1 @  
5 Pf Luftpost Michel 609 DDR dezentrierte Abart ?

Hallo, grüß euch alle, liebe Sammler.

Habe da gerade eine Frage, ob diese Marke zu einer dezentrierten Abart gezählt werden kann. Man sieht hier, dass die Abbildung nicht wie sonst üblich im großen und ganzen gleichermassen verteilt ist, sondern dass die Abbildung etwas nach rechts oben abweicht.

Vielen Dank, Gruß Michael aus St. Ingbert


 
tomato Am: 04.05.2018 11:56:02 Gelesen: 2066# 2 @  
Hallo Michael,

als Abart würde ich deine 609 mit gedrucktem Stempel nicht bezeichnen da nur leicht dezentriert. Solche Marken würde ich als normal ansehen.

Gruß Thomas
 
Mmiguel Am: 04.05.2018 12:46:40 Gelesen: 2053# 3 @  
Danke Dir, Thomas.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

2959 14.12.15 18:49Stefan


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.