Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verein Kölner Postgeschichte: Nicht mehr im Internet ?
WolfgangD Am: 15.05.2018 12:23:33 Gelesen: 879# 1 @  
Hallo,

eine Frage: Es gab oder gibt den Verein "Kölner Postgeschichte". Der Verein hatte auch eine Internetseite. Klickt man jetzt den Link an kommt nur "Seite nicht gefunden".

Nun zur Frage, hat sich der Verein aufgelöst oder ist nur die Seite gelöscht worden ?

Kann mir jemand Auskunft geben ?

Danke

Wolfgang
 
mausbach1 Am: 16.05.2018 08:34:20 Gelesen: 807# 2 @  
@ WolfgangD [#1]

M.W. existiert der Verein - leider ist kürzlich der 1. Vorsitzende verstorben.

Die Daten der weiteren Vorstandsmitglieder liegen mir vor, doch möchte ich sie hier nicht veröffentlichen - das leidige Thema momentan bei allen Vereinen bundesweit. :-(

Gruß
Claus
 
lonerayder Am: 16.05.2018 08:47:44 Gelesen: 798# 3 @  
@ WolfgangD [#1]

Hallo Wolfgang,

durch Anbieter-Wechsel ist unsere Webseite vorübergehend nicht erreichbar.

Der Verein existiert nach wie vor und hat sein nächstes Treffen am kommenden Donnerstag.

Gruß
Andreas
 
WolfgangD Am: 16.05.2018 09:47:50 Gelesen: 769# 4 @  
Danke für die Antworten.

Wolfgang
 
rzettelmann Am: 17.05.2018 20:18:58 Gelesen: 651# 5 @  
Hallo lieber Wolfgang,

wir freuen uns, dass Du unsere Internetseite besuchen willst. Da wir mit unserem Anbieter Probleme haben, wollen wir hier einen Wechsel vornehmen. Das dauert erfahrungsgemäß eine gewisse Zeit.

Du kannst gerne mit den Mitgliedern des Vorstandes in Kontakt treten. Hier die Email-Adressen von dreien:

lonerayder@web.de - 1. Vorsitzender (Andreas Boll, Bonn)
theo.fuchs@koeln.de - Schatzmeister (Theodor O. Fuchs, Köln)
jo-messerschmidt@t-online.de - Schriftleiter (Joachim Messerschmidt, Gifhorn)

Für Fragen per Email stehen wir gerne zur Verfügung.
 
lonerayder Am: 01.06.2018 16:44:42 Gelesen: 438# 6 @  
Unsere Homepage ist ab sofort wieder erreichbar - aber unter .com

Bitte beachten:

koelner-postgeschichte.com

Gruss
Andreas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.