Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Änderung des Betreibers des Philaseiten Portals
Richard Am: 22.05.2018 16:06:54 Gelesen: 1904# 1 @  
Liebe Mitglieder,

mit Wirkung vom 25.5.2018 tritt folgende Änderungen in Kraft:

Die bereits vor dem 4.1.1988 als Einzelfirma bestehende Firma Richard Ebert GmbH wurde in die Richard Ebert AG umgewandelt und vor 4 Jahren zwecks besserer Zuordnung in Richard Ebert Philaseiten AG. Da sie ausschliesslich zum Betrieb des Philaseiten Portals notwendig war und seit vielen Jahren über keinerlei Einnahmen verfügte, haben wir inzwischen mit Beschluss der notariellen Hauptversammlung vom 7.5.2018 die Liquidation eingeleitet, die nach dem Verkauf sämtlicher Vermögenswerte und nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Frist in 2019 beendet sein wird.

Der Betreiber der Philaseiten wird daher künftig "Richard Ebert Philaseiten.de" sein, alleiniger Inhaber ist Richard Ebert, seine Mitarbeiterin mit allen Vollmachten wie bisher Brigitte Ammon.

Die Änderung des Betreibernamens hat keinerlei Einfluss auf die bisherigen Angebote und die auch künftig kostenfreien Dienstleistungen.

Schöne Grüsse, Richard Ebert und Brigitte Ammon
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.