Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Links auf Ebay Lose immer mit Abbildungen zeigen !
jahlert Am: 26.06.2018 23:48:04 Gelesen: 1208# 1 @  
Zum Tatort:

Bei der aktuellen eBay-Auktion eBay 153075207441 gehe ich mal mutig davon aus, dass es sich auch hier um ein Suchbild mit etlichen Fehlern handelt. Über diesen Verdacht würde ich gerne die Bieter informieren, aber eBay sorgt dafür, dass ich mich nicht einmischen kann.

Beim nächsten Sonntagsrätsel können wir ja mal gemeinsam auf Fehlersuche gehen.
 
Cantus Am: 27.06.2018 02:27:36 Gelesen: 1189# 2 @  
@ jahlert [#1]

Hallo Jürgen,

das von dir bezeichnete Los ist nicht mehr aufrufbar.

Viele Grüße
Ingo
 
jahlert Am: 27.06.2018 07:20:45 Gelesen: 1158# 3 @  
@ Cantus [#2]

Hallo Ingo,

ich hatte am Dienstagabend die Auktion gefunden, den Beitrag [#1] geschrieben, Bildschirmfotos gemacht, einen Betrugsversuch gemeldet und mitgeboten.

Ich schicke Dir die beiden Fotos als Anhang an Deine mail-Adresse, denn eBay hat offensichtlich gehandelt.

Herzliche Grüße
Jürgen
 
Richard Am: 27.06.2018 12:57:41 Gelesen: 1073# 4 @  
@ jahlert [#1]
@ Cantus [#2]
@ jahlert [#3]

Hallo Jürgen,

ich werde die drei Beiträge, weil ohne Inhalt, entfernen.

Wenn zu Losen aus Ebay diskutiert wird, bitte ausnahmslos einen Scan des angebotenen Loses hier im Forum zeigen und den Sachverhalt schildern.

Bei Ebay werden nicht nur Lose entfernt, sondern auch viele Links auf Lose durch Weiter-Links auf andere Lose ersetzt, was eine Information und Diskussion hier im Forum sinnlos macht.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.