Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (3) Stempel bestimmen: Malta
Franz-Karl Lindner Am: 12.07.2018 14:12:37 Gelesen: 194# 1 @  
Hallo zusammen,

unten seht ihr einen Stempel aus Malta, abgeschlagen auf einer Blindensendung des Blindenverbandes auf Malta. Kann mir jemand etwas zu diesem Stempel sagen, der sich ja sehr deutlich von normalen Tagesstempeln aus Malta unterscheidet.

Schon jetzt danke!

Franz-Karl


 
drmoeller_neuss Am: 12.07.2018 16:33:02 Gelesen: 172# 2 @  
Ich kann da lesen:

Malta Post

Bulk Mail Postage Paid

übersetzt: Massensendungen - Gebühr bezahlt
 
Franz-Karl Lindner Am: 13.07.2018 12:42:43 Gelesen: 130# 3 @  
Danke für die schnelle Antwort.

Für mich bleibt die Frage, warum auf 2 Blindensendungen, die mir vorliegen, ein großformatiger Umschlag und ein Streifband, dieser Stempel abgeschlagen wurde. Da in beiden Fällen der Absender der Blindenverband Malta ist, kann ich mir nur vorstellen, dass dieser an seine blinden Mitglieder Rundschreiben in Blindenschrift verschickt hat.

Deshalb vielleicht bulk mail?

Franz-Karl
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.