Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Alliierte Besetzung Bautenserie 1948: Auf welchen Maschinen gedruckt ?
London-Dieter Am: 08.12.2018 21:19:24 Gelesen: 1877# 1 @  
Allierte Besetzung, Bautenserie 1948 - Druckmaschinen

Weiß jemand von Euch auf welchen Maschinen (Firmenname wie z.B. 'Heidelberg', etc) die Marken bei Bagel und Westermann gedruckt wurden? Gibt es vielleicht Fotomaterial von den Maschinen, damit man sich diese einmal ansehen kann um eine Vorstellung zu bekommen, womit die Marken unseres Hobbys produziert wurden? Das fände ich echt spannend!
 
ReinierCornelis Am: 09.12.2018 08:40:34 Gelesen: 1853# 2 @  
London-Dieter Am: 09.12.2018 13:32:35 Gelesen: 1833# 3 @  
Hallo Rein,

danke für die schnelle Antwort - sorry, aber die Seite von Westermann gibt nichts her zur Bautenserie 1948 Recherche.

Auf dieser Webseite war ich schon früher.

London-Dieter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.