Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich Dauerserie Trachten Doppeldrucke
Germaniaanhänger Am: 16.12.2018 16:12:53 Gelesen: 477# 1 @  
@ Meinhard

Hallo Meinhard,

Da ich auf der Suche nach 86IIe bin, traf ich gestern zufällig auf diese Variante aus Österreich:

Österreich 899 DD, Farbe lilarot.

LG
 
Meinhard Am: 16.12.2018 16:36:35 Gelesen: 459# 2 @  
@ Germaniaanhänger [#1]

hier die Bilder. Quelle: http://www.auktionen-gaertner.de



[Beiträge [#1] bis [#2] verschoben aus dem Thema "Deutsches Reich: Germania - Farbbestimmung besserer Farben ?"]
 
ReinierCornelis Am: 16.12.2018 18:20:09 Gelesen: 404# 3 @  
@ Meinhard [#2]

Es gibt keine Doppeldrucke bei die Rakeltiefdruckverfahren!

Leider, nur die Farbe in Druckrichtung ausgewandert. :)

Ganz normal bei Rakeltiefdruck!



http://www.stampboards.com/images/galeoptix/fila/australia/thumbs/harrison_and_sons.jpg
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.