Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sammlertreffen am 14.2.2019 in Berlin
Cantus Am: 29.12.2018 16:14:00 Gelesen: 1074# 1 @  
Ich stehe mit vielen Sammlern in Kontakt, auch mit solchen aus Berlin oder Umland, und einige wenige kenne ich bereits persönlich, andere jedoch nicht. Ich plane, voraussichtlich am zweiten Donnerstag im Februar 2019 zur monatlichen Sitzung des Berliner Ganzsachensammlervereins nach Berlin-Charlottenburg zu kommen und würde die Gelegenheit gerne nutzen, in dem Rahmen auch einmal die mir bisher nur mit Namen bekannten Sammler kennenzulernen. Da mich jede Fahrt nach Berlin mehr als 250 Euro kostet, mache ich das nicht so oft. Wenn ich mit meiner Idee auf Gegenliebe stoße, werde ich meine Fahrt organisieren und dann hier rechtzeitig verbindlich Ort, Datum und Uhrzeit mitteilen.

Viele Grüße
Ingo
 
kauli Am: 29.12.2018 19:21:25 Gelesen: 1040# 2 @  
Hallo Ingo,

der Ratskeller in Charlottenburg schließt leider zum Jahresende. Die monatlichen Treffen fallen aber nicht aus.

Neuer Treffpunkt:

Das Restaurant Enzian, Enzianstr. 5 am S-Bahnhof Botanischer Garten. Der zweite Donnerstag im Monat bleibt, am 10.1.19 18:00 Uhr.

Würde mich auch freuen einmal andere Sammler zu begrüßen.

Viele Grüße
Dieter
 
Parachana Am: 29.12.2018 20:16:53 Gelesen: 1020# 3 @  
Hallo,

werde mir den zweiten Donnerstag im Februar mal vormerken. Könnte ich mit einem Besuch bei der netten Verwandtschaft verbinden.

Sage dann frühzeitig Bescheid.

MfG
Uwe
 
Cantus Am: 31.12.2018 01:40:43 Gelesen: 950# 4 @  
Hallo Dieter,

ich habe mit Norbert telefoniert, der mir bestätigt hat, dass die Januar-Sitzung erst einmal am angegebenen Ort stattfindet. Ich kenne die Lokalität aus alten Zeiten, nur leider ist das Lokal für mich nur sehr schwer zu erreichen. Nach der Erfahrung früherer Jahre gehen wir aber davon aus, dass die Sitzungen auch zukünftig im Enzian stattfinden, denn es ist sehr schwer, geeignete Räumlichkeiten zu finden, ohne dass dafür hohe Mieten verlangt werden.

Ich werde also am Donnerstag, dem 14.2.2019, nach Berlin zum Enzian kommen. Die Sitzungen des BGSV fangen üblicherweise gegen 18.00 Uhr an, wann sich zuvor aber die FG Berlin am gleichen Ort trifft, ist mir nicht bekannt. Der Tag ist zwar zufälligerweise zugleich der Valentinstag, aber so etwas stört mich nicht und hält mich auch nicht vom Reisen ab.

Bisher habe ich mich bei Sitzungen des BGSV auch mit Jürgen (Wajdz) getroffen, ich würde mich aber freuen, noch mehr Mitglieder der Philaseiten persönlich kennenlernen zu können.

Viele Grüße und einen guten Jahreswechsel
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.