Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Skurile Briefmarkenangebote
ArminKow Am: 14.01.2019 23:20:34 Gelesen: 1313# 1 @  
Eine Krückensammlung oder 23-Kreativ-Punkte (von 100 möglichen)?



Auf ebay gefunden als: "d Lot Österreich Austria Good VALUE Autriche Oostenrijk Gestempelt GESCHNITTEN"

Sogar der besondere Krumm- & Wellenschnitt, würde ich sagen.

http://www.ebay.de/itm/d-Lot-Osterreich-Austria-Good-VALUE-Autriche-Oostenrijk-Gestempelt-GESCHNITTEN/372565731467?hash=item56bea5e88b:g:p~4AAOSwsPNb1yXa:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Naja, ich wusste nicht wohin mit dem Fund, fand ihn aber interessant. Ich hoffe er gefällt Allen.
 
umdhlebe Am: 15.01.2019 13:06:14 Gelesen: 1184# 2 @  
Also ich finde es sehr lobenswert, wenn Ebay-Anbieter in ihrem Sortiment auch Artikel haben, die potenzielle Käufer zweifelsfrei darüber aufklären, was sie zu erwarten haben. Das sollte Schule machen!

umdhlebe
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.