Thema: Skurile Briefmarkenangebote
ArminKow Am: 14.01.2019 23:20:34 Gelesen: 1333# 1 @  
Eine Krückensammlung oder 23-Kreativ-Punkte (von 100 möglichen)?



Auf ebay gefunden als: "d Lot Österreich Austria Good VALUE Autriche Oostenrijk Gestempelt GESCHNITTEN"

Sogar der besondere Krumm- & Wellenschnitt, würde ich sagen.

http://www.ebay.de/itm/d-Lot-Osterreich-Austria-Good-VALUE-Autriche-Oostenrijk-Gestempelt-GESCHNITTEN/372565731467?hash=item56bea5e88b:g:p~4AAOSwsPNb1yXa:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Naja, ich wusste nicht wohin mit dem Fund, fand ihn aber interessant. Ich hoffe er gefällt Allen.
 
umdhlebe Am: 15.01.2019 13:06:14 Gelesen: 1204# 2 @  
Also ich finde es sehr lobenswert, wenn Ebay-Anbieter in ihrem Sortiment auch Artikel haben, die potenzielle Käufer zweifelsfrei darüber aufklären, was sie zu erwarten haben. Das sollte Schule machen!

umdhlebe