Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Stempel "Ewattingen"
suedhang Am: 25.01.2019 10:34:54 Gelesen: 879# 1 @  
Stempel "Ewattingen"

Der Stempel "Ewattingen" ist auf der Mi.Nr. 25 Deutsches Reich abgeschlagen. Wohl mit Datum 1873, 1875 wäre wohl der "Hammer". Ich finde den Stempel in keinem Handbuch für Altdeutschland, wobei im Ritter für den Ort eine Post angegeben ist. Für diese Seite ist das "W" etwas ungewöhnlich.


 
ginonadgolm Am: 25.01.2019 10:41:13 Gelesen: 874# 2 @  
@ suedhang [#1]

Du hast doch bereits eine Antwort erhalten!
Warum die gleiche Anfrage hier noch einmal?

fragt sich
Ingo aus dem Norden
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.