Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) China Boxeraufstand Deutsche Feldpost
Zanomann Am: 26.01.2019 12:41:32 Gelesen: 246# 1 @  
Werte Forumsmitglieder,

stelle hier einen interessanten Feldpostbeleg vom Boxeraufstand in China vor. Er wurde am 6. Dezember 1900 in Tientsin geschrieben und nach Thüringen versandt. Habe schon zahlreiche Belege aus dieser Zeit, aber noch keine mit diesen chinesischen Kastenstempeln auf Vor- und Rückseite.

Kann mir hier jemand etwas zur Bedeutung dieser Stempel sagen - häufig oder nicht ?

Wie ist dieser Beleg wertmäßig einzuschätzen ?

Sage schon mal besten Dank im Voraus, mit freundlichem Sammlergruß, Zanomann


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.