Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund: Unterschiedliche Neuheiten Bestellnummern bei der Postphilatelie
Henry Am: 30.01.2019 10:36:54 Gelesen: 834# 1 @  
Bei der heutigen Durchsicht der Broschüre "Stempel & Informationen" 3/2019 fiel mir die Bestellnummer für den Philatelie-Block "Helmut und Hannelore Schmidt" auf. Genannt ist hier: 151906044 für die postfrische Ausgabe.

In der Broschüre "PHILATELIE aktuell", 1. Quartal 2019 ist dafür die Bestellnummer 151104936 genannt. Eine der genannten Bestellnummern muss wohl falsch sein, es ist nicht nachvollziehbar, dass es für den gleichen Artikel verschiedene Bestellnummern geben kann.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Nachtreter Am: 30.01.2019 15:59:59 Gelesen: 771# 2 @  
@ Henry [#1]

Versuche doch einmal beide zu bestellen. Dann siehst Du was kommt.

Viele Grüße

Nachtreter
 
Henry Am: 30.01.2019 16:05:47 Gelesen: 768# 3 @  
@ Nachtreter [#2]

Habe ich schon gemacht, auf die Lieferungen warte ich noch. Ich wollte mit dem Beitrag nur andere Sammler auf den Umstand hinweisen, falls sie es noch nicht selbst gemerkt haben sollten. Ich hätte ja auch in Weiden anrufen können, aber die Zeit wollte ich nicht aufwenden.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.