Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Vorträge für das Jahr 2020 gesucht (Berlin-Spandau)
sammler-ralph Am: 20.03.2019 16:53:20 Gelesen: 727# 1 @  
Hallo,

in den Monaten März - Dezember steht bei den monatlichen Mitgliederversammlungen des Briefmarken-Sammlerklubs Spandau 1904 auch immer ein Vortrag mit auf dem Programm. Die Termine und Themen des laufenden Jahres findet man u.a. weiter unten unter "Termine der Vereine, ...".

Für das Jahr 2020 suchen wir noch interessante Vorträge aus allen Bereichen der Philatelie (oder auch Numismatik oder Ansichtskarten). Die Vorträge wären an einem Dienstagabend in Berlin-Spandau (Bahnhofsnähe). Zuhörer haben wir zumeist 10-20 (Mitglieder und Gäste), es gibt eine Aufwandsentschädigung von 10 € (man kann also so richtig schnell reich werden).

Wer Freude daran hat, sein Wissen zu teilen, melde sich bitte bei mir - wir haben keine Berührungsängste für neue Themen.

Danke und Gruß
Ralph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.