Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Aero Berlin Briefmarken Ausstellung vom 26.-28.4.2019 in Berlin
wajdz Am: 13.04.2019 18:11:54 Gelesen: 283# 1 @  


Für viele liegt Berlin ja im hohen Norden am Rande der Republik. Größere Briefmarken-Events sind da eher selten und damit auch die Möglichkeiten, sich mal nicht nur virtuell, sondern in der Realität zu begegnen. Deshalb sollten wir die Gelegenheit nutzen und uns in den nächsten Abenden vielleicht im Chat treffen, um uns zu verabreden.

Über diesen Link das Programm der Aero Berlin im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur

vom 26.-28.4.2019, Friedrichstr. 176-179, 10117 Berlin - http://www.aeroberlin2019.de/PHEventsD.php

MfG Jürgen -wajdz-
 
sammler-ralph Am: 13.04.2019 18:23:28 Gelesen: 272# 2 @  
Hallo,

ich plane, am Samstag die Ausstellung besuchen.

Gruß
Ralph
 
Cantus Am: 13.04.2019 19:08:55 Gelesen: 265# 3 @  
Ich wäre auch gerne gekommen, zumal aus diesem Anlass der Berliner Ganzsachen-Sammlerverein dort auch seine Jahreshauptversammlung abhält, aber ich war schon letzten Donnerstag aus privaten Gründen in Spandau und da diese Fahrt mich etwa 400 Euro kostet (die Rechnung kommt immer erst später), ist meine finanzielle Fahrtkostenreserve für den Monat April aufgebraucht. Schade, aber nicht zu ändern.

Viele Grüße
Ingo
 
Frankenjogger Am: 13.04.2019 20:54:01 Gelesen: 239# 4 @  
Hallo,

ich werde alle drei Tage vor Ort sein. Wohl auch häufig am Stand der FG Berlin.

VG, Klemens
 
HWS-NRW Am: 14.04.2019 11:22:55 Gelesen: 186# 5 @  
Hallo,

ich werde auch "vor Ort" sein, habe aber dann mehrere Aufgaben (Jury), die zu bewältigen sind, aber es gibt sicher auch Freiräume.



mit Sammlergruß
Werner
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.