Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Haftnotizzettel auf Belegen und Hüllen
Illgen Am: 24.02.2009 20:38:12 Gelesen: 1982# 1 @  
Die lieb gewonnenen Haftnotizzettel finde ich immer mehr auch bei Händlern direkt auf Belegen wie Briefen, oder an der Hülle.

Ich gebe hiermit zu bedenken das von dem Haftkleber Reste auf den Belegen und Hüllen zurückbleiben. Und auch in den Jahren teilweise richtig gut haften.

Um hier zukünftige Probleme zu vermeiden gebe ich dies zu bedenken. Ich weis nicht wie der Kleber auf Dauer reagiert und aus was er besteht. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gruß

Hermann
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

208770 166 03.06.21 00:11wajdz


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.