Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Bedarfsbelege - alles für die Tonne ?
Baber Am: 24.04.2019 12:01:48 Gelesen: 1551# 1 @  
Ist der Poststempel ein Auslaufmodell ?

Ich habe in letzter Zeit einige Briefe aus aller Welt bekommen, aber gestempelt ist kaum einer. Kann man dann noch von einem sammelfähigen Bedarfsbeleg sprechen, wenn keine Postbearbeitung sichtbar ist?





Gruß
Bernd
 
antwortscheinsammler Am: 24.04.2019 19:16:19 Gelesen: 1431# 2 @  
Sammelfähige Bedarfspost ist das wahrlich nicht. Ich gebe derartiges fein säuberlich ausgeschnitten an Freunde im Ausland zum "Recycling" zurück, vielleicht kapieren es die Postanstalten so irgendwann einmal, dass Briefmarken gestempelt werden sollten wenn sie nicht mehrfach auf die Reise gehen sollen.

LG Wolfgang
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.