Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Frankreich: Druck am Markenrand
Fridolino Am: 03.05.2019 19:28:04 Gelesen: 2292# 1 @  
Frankreich Randdruck ?

Hallo,

die Marke hat unten einen unterbrochenen roten Strich. Wegen der Unterbrechung kann es sich nicht um eine Nachbarmarke handeln, aber eventuell um einen Strich vom Bogenrand?



Viele Grüße
Fridolino
 
Martin de Matin Am: 03.05.2019 22:51:51 Gelesen: 2267# 2 @  
@ Fridolino [#1]

Ich kann dir keine genaue Antwort zu deiner Marke geben, aber ich kann ein Oberrandstück von einer motivgleichen Marke zeigen. Ich habe mehrere Oberrandstück von verschiedene Werten die alle die gleiche Art von Balken im Oberrand haben. Ich vermute, das der Unterrand genauso aussieht.



Gruss Martin
 
Fridolino Am: 04.05.2019 07:21:34 Gelesen: 2246# 3 @  
@ Martin de Matin [#2]

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich denke das ist die Lösung.

gruß Fridolino
 
vals59 Am: 04.05.2019 11:18:47 Gelesen: 2212# 4 @  
@ Fridolino [#1]

Hallo Fridolino,

anbei einen Marke mit der gleichen Dezentrierung wie Deine.

Es handelt sich tatsächlich um Striche vom Unterrand.



Grüss aus Frankreich.
Emmanuel.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.