Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: MH-Deckel und Folienblätter zum Tapezieren
notna1 Am: 08.05.2019 18:11:24 Gelesen: 1893# 1 @  
Hallo zusammen,

als Anregung zum Recyclen zeige ich zwei Photos von meinen Tapezierkünsten mit älterem und neuerem Material. Wer es nachahmen will, kann es gerne tun. Ich habe keine Rechte auf diesem Tun.

Viele Grüße
notna1


 
Frankenjogger Am: 08.05.2019 18:13:46 Gelesen: 1891# 2 @  
Hallo notna1,

Krass ! würde die heutige Jugend sagen. wo hast du die Deckel alle her?

Gruß, Klemens
 
DERMZ Am: 08.05.2019 18:19:06 Gelesen: 1883# 3 @  
@ notna1 [#1]

Hallo notna1

das war bestimmt nicht an einem Tag erledigt, oder? Gefällt mir und finde ich sehr originell.

Gruss Olaf
 
Christoph 1 Am: 08.05.2019 19:19:57 Gelesen: 1850# 4 @  
@ notna1 [#1]

Uiuiui!! Wie viele Flaschen Wein waren denn da im Spiel, als diese Idee entstand?

Ich finde es originell, wollte es allerdings in meinen vier Wänden nicht so haben. :-)

Auf jeden Fall vielen Dank fürs Zeigen! So etwas sieht man sicher nicht häufig.

Gruß, Christoph
 
filunski Am: 08.05.2019 23:13:43 Gelesen: 1790# 5 @  
@ notna1 [#1]

Wow!

Ich würde sogar sagen "echt krass"! ;-) War sicher eine "Heidenarbeit".

Erinnert mich an diese Postkarte mit einem Zeitgenossen aus einer früheren Philatelistengeneration:



Viele Grüße,
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.