Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altdeutschland Baden: Wertschätzung von losen Stempeln
Sachse_70 Am: 12.05.2019 13:26:06 Gelesen: 2293# 1 @  
Altdeutschland Stempel Wertbestimmung

Liebe Sammelgemeinde,

ich fand in meinem neuestem Album folgende Stempel und bitte um Wertbestimmung, da mir jeglicher Anhaltspunkt dazu fehlt, weiß ich nicht wohin ich die zuordnen soll. Die Erhaltung ist nicht die beste, aber ich denke sehenswert.

Beste Sammelgrüße


 
Martin de Matin Am: 12.05.2019 13:45:38 Gelesen: 2285# 2 @  
@ Sachse_70 [#1]

Es sind wohl beides Stempel aus Baden. Einmal der Uhrradstempel "4" und der Fünfringstempel "25" von Konstanz.

Die Stempel sind häufig bzw. sehr häufig, und somit auch geringwertig. Sie werden aber nur auf Marken oder Belegen bewertet. Deine beiden sind nur als Vergleichsstücke geeignet.

Gruss
Martin
 
Sachse_70 Am: 12.05.2019 14:14:41 Gelesen: 2275# 3 @  
@ Martin de Matin [#2]

Vielen Dank für die Antwort.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.