Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Börse Sindelfingen 2019: VPhA steigt im Jugendbereich verärgert aus
Richard Am: 20.05.2019 09:54:18 Gelesen: 1089# 1 @  
Die Jugend-Erste-Hilfe-Tage finden zu unseren sehr großen Bedauern ohne den VPhA statt.

VPhA (16.05.19) Die Idee zu dieser gemeinsamen Veranstaltung, vom 1. Vorsitzenden des VPhA ins Leben gerufenfen, war erfolgreich von dem Landesring Süwest und der Motivgemeinschaft Rotes Kreuz e.V. aufgenommen worden.

Erste ergänzende Ideen wurden ausgetauscht und schließlich bei einem gmeinsamen Meeting Ende März in Sindelfingen in einem Protokoll von allen drei Beteiligten abgestimmt und akzeptiert.

Der von der Messeleitung zur Verfügung gestellt Platzbereich wurde dabei in drei Segmente eingeteilt, VPhA-Bereich, Übergangs-Bereich zwischen VPhA und Jugend unter Beteiligung der VPhA-ArGen Motivgemeinschaft Rotes Kreuz und Motivgruppe Musik und dem Jugend-Bereich.

Leider wurden die vereinbarten Vorgaben nicht berücksichtigt und auch sah es der Landesring Südwest nicht für erforderlich an, zum Telefonhörer zu greifen, um Klärungen herbeizuführen.

Gleiches gilt für den vom VPhA entworfenen attraktiven Sonderstempel zu dieser gemeinsamen Veranstaltung.

Die VPhA-Verantwortlichen im Vorstand entschlossen sich deshalb mehrheitlich, die Zusammenarbeit aufzukündigen, um u.a. finanziellen Schaden vom VPhA abzuwenden, weil die Veranstaltung bezgl. Aufwand und Erfolgsaussichten nicht positiv gesehen wurden.

H.-Gerd Treschnak, 1. Vorsitzender des VPhA, für den Vorstand
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.