Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Belege Toscana - Schweiz in beide Richtungen
bayern klassisch Am: 30.06.2019 08:22:55 Gelesen: 1028# 1 @  
Liebe Freunde,

von einem ganz lieben und großen Schweiz - Sammler bekam ich seine neue Ausstellungsseite zugemailt, deren Briefbeschreibung von einem hochkompetenten Italien - Spezialisten und ebenso geschätzten Freund verfasst wurde. Für mich als Altpostgeschichtler zum Zungeschnalzen.

"By the way" - das gute Stück wurde von ihm bereits attestiert in Argentinien erworben. Man fragt sich manchmal doch, wo solche Sachen wie in die Welt gekommen sind.



Es wäre schön, weitere Briefbeispiele zu sehen, hin wie her.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
briefmarkenwirbler24 Am: 30.06.2019 11:56:30 Gelesen: 1009# 2 @  
@ bayern klassisch [#1]

Hallo Ralph,

Für mich als Altpostgeschichtler zum Zungeschnalzen.

Für mich als Altpostgeschichtler und Schweiz-Sammler zum doppelten Zungenschnalzen. :D

Ich liebe die Marken der Altitalienischen Staaten, besonders die der Toskana. Leider konnte ich noch keinen Brief für meine Sammlung kaufen, da es leider Gottes noch mehr Liebhaber dieser Briefe gibt, die das nötige Kleingeld dafür aufbringen können.

Aber sobald ich einen Brief mein eigen nennen kann, werde ich ihn hier selbstverständlich vorzeigen. :D

Liebe Grüße

Kevin
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.