Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund Dauerserie Posthorn: Beitrag aus der DBZ 18 von 1996 gesucht
time.classics Am: 08.08.2019 19:34:05 Gelesen: 1353# 1 @  
Hat noch zufällig jemand die DBZ Heft 18 von 1996, in der ich die Artikel über die Dauerserien Posthorn ff. geschrieben hatte ?

Ich würde mich als dankbar erweisen für ein Originalexemplar oder eine Farbkopie.
 
time.classics Am: 09.08.2019 12:46:29 Gelesen: 1262# 2 @  
PS: ich suche auch die DBZ Heft 24 von 1996 mit dem Beitrag "Heuss 1954 gestempelt in Einheiten"
 
marcofilius Am: 09.08.2019 12:52:48 Gelesen: 1259# 3 @  
@ time.classics [#1]

Hallo Herbert,

auf dem Speicher habe ich die DBZ von 1996 Nr. 18 gefunden. Für alle Interessierten nenne ich den Titel deines Artikels:

Neubewertung für "Posthorn"-Einheiten (.) ist notwendig

Bitte melde dich, wenn weitere Ausgaben erwünscht sind.

Meine Daten finden sich unter "marcofilius".

Schöne Grüße nach ?
Heinrich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.