Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Literatur: Neuer Stempelkatalog Abstimmungsgebiet Allenstein 1920
cihs Am: 27.08.2019 15:30:01 Gelesen: 2222# 1 @  
Viele Sammler kennen meine beiden anderen Stempelkataloge von den Abstimmungsgebieten Oberschlesien und Schleswig.

Mit dem Stempelkatalog vom Abstimmungsgebiet Allenstein 1920 setze ich diese Reihe weiter fort.

Der Stempelkatalog beinhaltet über 300 Stempelabbildungen aller bisher bekannten Stempel. Sie sind mit Punkten (=> Preis) versehen. Bei den Orten, bei denen es nur ein oder zwei Stempel gibt, habe ich ein Ganzstück in Farbe abgebildet.

Durch einen Aktenfund der OPD Königsberg über Abstimmungsmarken im Bundesarchiv wurden neue Erkenntnisse über die Gültigkeit der Marken bekannt.

Preis: 39,50 Euro inkl.Versandkosten (gilt nur für Inland, Ausland zzgl. Versandkosten je nach Lieferart)

Bestellungen über philabuch.de: https://www.philaseiten.de/philabuch/show/289




 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.