Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neue Bücher: Handbuch der Plattenfehler der Markwerte der Germania-Reichspost-Ausgabe
Burkhardt Am: 19.09.2019 17:37:08 Gelesen: 2260# 1 @  
Ich möchte Euch gern das neue Buch "Handbuch der Plattenfehler der Markwerte der Germania-Reichspost-Ausgabe" von Dr.med.Gernot Gleißner vorstellen, welches vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde.

Für mich als Germaniasammler ein MUSS, stehen doch auf ca. 70 Seiten die sehr übersichtlich bebilderten und beschriebenen Plattenfehler, die Herr Dr. Gleißner in jahrelanger Arbeit zusammengetragen hat. Ebenso sind Typbeschreibungen der Mi. 64,65 und 66 enthalten, die Informationen gehen weit über den DSK hinaus.

Erhältlich ist dieses Werk über die Arbeitsgemeinschaft Germania-Marken [1] zum Preis von 29,-€ für Mitglieder und 39,-€ für Nichtmitglieder.

Vielleicht habe ich das Interesse des ein oder Anderen unter Euch geweckt?

Viele Grüße,
Burkhardt

[1] http://www.germania-marken.de/literatur/gleissner.html


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.