Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Argentinien Vignetten
Andy37 Am: 06.10.2019 21:04:36 Gelesen: 2180# 1 @  
Fußball

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier ja richtig, würde gerne ein bisschen was über diese Briefmarke erfahren, da ich keine Ahnung habe. Eventuell sogar den Wert.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Andy


 
Christoph 1 Am: 09.10.2019 00:31:16 Gelesen: 2135# 2 @  
@ Andy37 [#1]

Hallo Andy,

hier handelt es sich um eine Vignette, die von der Ausstellungsleitung der Briefmarkenausstellung "MOSTRA FILATELICA PX'S BRASILIEN" herausgegeben wurde.

Dieser Vignettenblock war nicht zur Frankatur zugelassen, es handelt sich also nicht um eine Briefmarke. Der Block zeigt eine Reproduktion der brasilianischen Fußballbriefmarke MiNr. 1643.

Diese Machwerke werden bei ebay wie Sauerbier für wenige Euro angeboten - nur fehlen dafür die Käufer.

Viele Grüße
Christoph
 
Andy37 Am: 09.10.2019 21:38:03 Gelesen: 2102# 3 @  
Danke dir!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.