Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Michel Rundschau - ist sie im Einzelbezug erhältlich ?
SBZ 68 Am: 26.10.2019 16:42:25 Gelesen: 1647# 1 @  
Michel Rundschau

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Michel Rundschau einzeln beziehen kann oder einen Link mitteilen ?

einen schönen Abend
 
umdhlebe Am: 26.10.2019 17:09:24 Gelesen: 1637# 2 @  
Hallo,

auf der Webseite gibt es zwar nur Abos und ganze Jahrgänge auf USB-Stick, aber auf separate Nachfrage an den Verlag kann man sicher auch kostenpflichtig bestimmte Ausgaben nachbestellen, sofern die noch vorrätig sind. Ansonsten bekommt man Einzelhefte beim Briefmarkenhändler, wenn einer in der Nähe ist (siehe Adressenliste hinten in den Michel-Katalogen).

https://www.briefmarken.de/michelshop/de/zeitschriften/michel-rundschau

umdhlebe
 
Seku Am: 26.10.2019 21:50:54 Gelesen: 1562# 3 @  
Richard Am: 03.11.2019 18:22:36 Gelesen: 1456# 4 @  
@ SBZ 68 [#1]

Vielleicht verrätst Du uns zu welchem Zweck Du Einzelhefte beziehen möchtest, das würde eine bessere Antwort ermöglichen.

Hier die aktuelllen Angebote auf ebay:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=michel-rundschau

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.