Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich Phasendrucke
Meinhard Am: 01.11.2019 15:39:02 Gelesen: 710# 1 @  
@ Lumpus2000

Danke, mir geht es hier nicht um den Wert und DDR ist ja nicht mein Sammelgebiet.

Eher schon das Nachstehende.




Original-Ausgabe gezähnt








Beste Grüße, Meinhard

[Beitrag redaktionell verschoben aus dem Phasendruck Thema mehrerer Länder]
 
HWS-NRW Am: 01.11.2019 19:43:01 Gelesen: 691# 2 @  
@ Meinhard [#1]

Hallo Meinhard,

das, was Du hier zeigst, ist mit dem Material aus der DDR kaum vergleichbar, vorausgesetzt, es stammt nicht aus irgendwelchen Makulatur-Diebstählen wie ein größerer Teil des DDR-Materials.

Für ein thematisches Exponat allererste Sahne, kann ich nur sagen, habe so etwas bisher noch nicht gesehen, ich kenne nur die "schwarzgrauen" Ankündigungsmarken auf den Info-Blättern und schon die darf man im Wettbewerb gerne zeigen.

mit Sammlergruß
Werner
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

543 02.11.19 10:22volkimal
539 01.11.19 14:37Lumpus2000
6046 10 28.10.18 07:36Meinhard


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.