Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Automatenmarken Weltkatalog zum kostenfreien Download
Richard Am: 15.11.2019 18:03:43 Gelesen: 2468# 1 @  
(ms/pcp) - Markus Seitz, Buchautor und Journalist auf dem Gebiet der Automatenmarken, gibt seinen „ATM-Spezialkatalog Ganze Welt 1969–1999“ zur kostenlosen Benutzung frei. Der Katalog kann auf der Internetseite http://www.atms.ch kostenlos als PDF heruntergeladen werden.

Der Weltkatalog in Farbe umfasst 476 Seiten. Es handelt sich um den ATM-Weltkatalog mit den meisten Details und Informationen über alle ATM-Ausgaben weltweit bis Ende 1999. Der Katalog mit 20.300 Preisen in Euro und über 800 Abbildungen ist für jeden ATM-Sammler eine enorme Quelle an Informationen. Die Seitz-Hauptnummern sind weltweit mit den Michel-Nummern identisch mit Ausnahme von Israel (Vereinfachung) und der Schweiz (Anpassung an der Schweiz-Nummerierung).



Herausgeber Markus Seitz wünscht viel Freude bei der Beschäftigung mit der ATM-Sammlung und hofft, mit diesem kostenlosen Handbuch und Spezialkatalog ein nützliches und hilfreiches Nachschlagewerk anbieten zu können.
 
Holzinger Am: 15.11.2019 19:40:21 Gelesen: 2443# 2 @  
Besten Dank für das Angebot/den Link, auch wenn mich nur der Teil "USA" interessiert. Ich habe mir erlaubt den Katalog zu speichern und den obigen Teil - nur für private Zwecke - auszudrucken.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.