Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Danzig Druckzufälligkeiten
Nbert Am: 29.12.2019 20:41:40 Gelesen: 1117# 1 @  
Druckauffälligkeit Danzig Mi 214

Moin und frohe Weihnachten!

Was würde man hier eher vermuten?

An der Stelle der Platte war nicht ausreichend Farbe (man kann einen Hauch von Farbe erahnen).

Oder ist hier etwas an der Platte weggebrochen?

Eine Dokumentation eines Plattenfehlers habe ich im "Deutschland Spezial" nicht gefunden. Weitergehende Literatur zu Danzig habe ich leider nicht.



Was wäre ein netter, solider Einstieg für Danzig? Kann jemand aus dem Scan erkenne, ob es x oder y ist?

Schöne Grüße
Norbert
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.