Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fälschungen finden auf den Philaseiten
philaspass Am: 09.01.2020 14:13:20 Gelesen: 1195# 1 @  
Ein Hallo und ein großes "DANKE" an alle für die super Informationen zu den Fälschungen.

Nur mal als kleine Anregung. Vielleicht ist es ja möglich eine Seite im Forum aufzubauen, die ähnlich gestaltet ist wie die von "nicht im Katalog". Da hätte jeder die Möglichkeit Fälschungen einzustellen und diese allen zu Verfügung zu stellen. Ich, von meiner Seite, würde mich auf jeden Fall daran beteiligen und die mir vorliegenden Fälschungen dort einstellen. Vielleicht gibt es dazu ja noch weitere Meinungen. Wäre sehr daran interessiert, diese zu erfahren.

Bis dahin und nochmals Danke
Philaspass (Karl - Heinz )
 
marc123 Am: 09.01.2020 14:44:36 Gelesen: 1177# 2 @  
@ philaspass [#1]

Nur mal als kleine Anregung. Vielleicht ist es ja möglich eine Seite im Forum aufzubauen, die ähnlich gestaltet ist wie die von "nicht im Katalog". Da hätte jeder die Möglichkeit Fälschungen einzustellen und diese allen zu Verfügung zu stellen.

Hallo Karl-Heinz,

wenn man im Forum in der Suchmaschine "Fälschungen" eingibt, ergibt das aktuell 85 Treffer.

Gibt man Fälschungen und ein Gebiet ein z.B. "Fälschungen Luxemburg" erhalte ich noch zwei Treffer, so dass man schnell zu einem Sammelgebiet gelangen kann, falls darüber schon geschrieben wurde. Einer auf Marken und einer auf Stempel bezogen.

In dem Thema zu den Marken habe ich schon einiges geschrieben und werde es auch noch ergänzen. Vergleich: echt/falsch, woran erkennen, auch mit Beispielen von Angeboten von Auktionen.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=11731

Ob die von Dir vorgeschlagene Seite daher nützlich, bzw. hilfreicher als das Forum ist, kann ich im Moment nicht beurteilen. Interessant ist die Idee aber. Beteiligen würde ich mich auch.

Liebe Grüße
Marc
 
Stephan Sanetra Am: 09.01.2020 16:45:55 Gelesen: 1123# 3 @  
@ philaspass [#1]

Hallo,

ergänzen möchte ich noch, dass unter "Philastempel.de" (oben links in der Leiste), "Kombisuche", "Suchwort Falschstempel" aktuell 153 Posten gelistet sind.

Beste Grüße
Stephan

[Beiträge [#1] bis [#3] redaktionell verschoben aus dem Thema"Fälschungen bei Delcampe"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.