Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Gemälde von Ronald Paris
Michael Mallien Am: 26.01.2020 21:33:02 Gelesen: 1353# 1 @  
Ronald Paris (* 12. August 1933 in Sondershausen) ist ein deutscher Maler und Grafiker. Von 1993 bis zur Emeritierung 1999 war er Professor an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle [1]

1974 erschien in der DDR die Serie Staatliche Museen Berlin. Der Wert zu 10 Pf zeigt das Stillleben mit Sonnenblumen und Quitten. Ronald Paris schuf dieses Werk 1961.



Viele Grüße
Michael

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Paris

In dieser Themenserie dürfen gerne Marken, Blocks, Ganzsachen und Belege mit Marken von Ronald Paris gezeigt werden. Marken anderer Maler bitte in neuen Themen "Gemälde von ..." vorstellen und die entsprechenden Themen eröffnen, solange sie noch nicht bestehen. Bitte nur Gemälde, keine Fotos, Zeitungsberichte und mehr.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.