Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neu auf den Philaseiten: Außerhalb der Philatelie
Richard Am: 06.04.2009 23:10:54 Gelesen: 3189# 1 @  
In einer Community (Gemeinschaft) wie den Philaseiten geht es in erster Linie um Briefmarken und Belege und im Ableger http://www.muenzseiten.de um die Numismatik, aber bei mehr als 1.000 Mitgliedern künftig auch um all das, was mehr oder weniger nichts mit der Philatelie zu tun hat.

Damit der Fachteil und der 'Sozialteil' als klares Profil erhalten bleibt, finden Sie künftig die Beiträge außerhalb der Philatelie in den unteren 5 Zeilen des Forums oder unter diesem Link:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/ausserhalb.pl

Mir ist klar, dass dies dem Einen besser und dem Anderen weniger gut gefällt, aber irgendeinen Kompromiss musste ich machen. Ich hoffe damit auf eine überwiegende Zustimmung im Forum.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.