Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: BDPh erhöht Mitgliedsbeitrag um über 40 Prozent
Richard Am: 07.04.2009 08:07:24 Gelesen: 2630# 1 @  
20. Landesverbandstag der Thüringer Philatelisten

In der Sitzung wurden die Pläne abgesegnet, so dass jetzt konkret geplant werden kann. Für Diskussionen sorgte die Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von 8,50 auf 12 Euro. Diese solle den Mitgliedern schmackhaft gemacht werden, indem die Leistungen des Verbandes und Bundes aufgezeigt werden, so Landesvorsitzender Eckart Bergmann. "Es sind keine 30 Cent Erhöhung im Monat und die Mitglieder bekommen monatlich eine Fachzeitschrift, die europaweit zu den besten gehört", sagte der Präsident des Bundes Deutscher Philatelisten (BDPh), Dieter Hartig. Die Argumentation gelang. Mit einer enthaltenen Stimme wurde die Erhöhung beschlossen.

(Auszug aus: http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/zella-mehlis/art2399,954422)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.