Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Marken bestimmen: Föderation Malaya
Henry Am: 08.03.2020 17:57:04 Gelesen: 975# 1 @  
Wer kann mir bei der Bestimmung dieser Marke helfen?



Mittels Wikipedia konnte ich herausfinden, dass der Stempelort KUALA KUBU BHARU ein Ort im Norden von Selangor in Malaysia ist. Die Überschrift PERSEKUTUAN TANAH MELAYO bedeutet laut Wikipedia "Föderation Malaya". Im MICHEL-Online-Katalog suche ich allerdings vergeblich bei den Maleienstaaten, die bis zur Gründung Malaysias 1963 eigene Marken herausbrachten. Wo also finde ich diese Marke?

fragt
Henry
 
Martin de Matin Am: 08.03.2020 18:07:38 Gelesen: 972# 2 @  
@ Henry [#1]

Im Michel von 2003 ist die Marke unter Malaiische Staaten Unterpunkt VI.Malaiischer Bund (1957 bis 1963 danach Malaysia) als MiNr.29 aus dem Jahr 1962 aufgeführt.

Gruss
Martin
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.